Leuchtend bunt - Wie der Sommer


Herzlich Willkommen zu einer neuen Herausforderung, hier
auf unserem Night-Shift-Stamping-Challenge-Blog!

Diesmal wir befinden uns mittendrin und hoffen sicher alle das es lange so bleiben wird.
Es war lange genug kalt und grau! Jetzt möchten wir es:

*** Leuchtend Bunt - Wie der Sommer ***

auf Euren Werken haben.
 Das Thema läuft wie immer ab heute 14 Tage lang.

Auch diesmal gibt es wieder etwas zu gewinnen:
Und zwar einen Shoppinggutschein
von der Stempelmühle in einer Höhe von 10 Euro.

http://www.stempelmuehle.de/

*********

Und nun die Werke unseres Teams, falls ihr Inspiration braucht:
Gastdesignerin Natascha



Gastdesignerin Verena - Peppina


Nun wünschen wir Euch noch einen wunderbaren sommerlichen Tag und
wünschen auch viel Spaß mit der neuen Herausforderung!

Euer NSS-Team

Kommentare

  1. Hammer mega coole DT Werke.

    LG
    Doris

    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#7 – Kühles Nass – eine kleine Abkühlung/Erfrischung gefällig?)
    *DT* Die Sketchtanten

    AntwortenLöschen
  2. Hy ihr Lieben
    ... ich habe den Vogel von Hand coloriert und mit einer Schablone die Swirls aufgetragen. Den Stempel wollte ich passend zum Anlass anbringen. Sollte die Karte nicht zum Thema passen, dann lasst es mich bitte wissen.
    LG AndreaBastelmaus

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.