Top3 und Gewinner "Alles, außer eine Karte"

Guten Morgen ihr Lieben!

Herzlich Willkommen zur Bekanntgabe der Gewinnerin und zur Auflösung unserer Topp Drei für die Challenge:

"Alles, außer eine Karte"!

Diesmal hat Herr Random sich für die 11 entschieden und das ist die Liebe

Claudia




Herzlichen Glückwunsch Claudia! ;-)

Bitte melde dich innerhalb von 2 Wochen bei uns.
Am Besten gleich bei unserer Anita über sylke(at)lexows(punkt)de
Und wenn Du magst, darfst Du Dir auch gerne das Bild mitnehmen. :-)



***********

Und nun zu unserer Top3.
Auch diesmal war es wieder mega schwer sich zu entscheiden und es war sehr knapp. Es war ein Kopf an Kopf rennen, aber es kann ja nur 3 geben und diesmal sind das:

Liebe Peppina, Du hast unseren GD-Spot gewonnen und wenn Du bei der
nächsten Challenge dabei sein möchtest, dann melde Dich bitte bei Lexys
sylke(at)lexows(punkt)de .

Und hier ist Euer Bildchen, welches ihr mitnehmen könnt.



***********

Jetzt bleibt uns nur noch übrig euch ein wunderschönes sonniges Wochenende zu wünschen.

Liebe Grüße - Euer NSS Design-Team

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an Claudia zum Gewinn!
    Außerdem natürlich an die anderen beiden Top3 Gewinnerinnen und an Peppina zur Aufnahme als GD ins DT. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes NSS-Team,

    das ist ja eine tolle Überraschung! Ich freue mich riesig, dass mein Werk so gut gefallen hat und ich bei Euch "mitmischen" darf. Herzlichen Dank dafür, ich melde mich später noch per Mail.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Did you get my email. stil nog got my prize. claudia.rogier@telenet.be

    Thanks
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.