Donnerstag, 9. November 2017

Top 3 und Gewinner der Bäume-Challenge


Huhu ihr Lieben!

Heute gibt es wieder einen Gewinner/in und unsere Top 3 zu verkünden. Diesmal war das Thema 

**** Bäume ****

Hr. Ramdom hat zum Glück wieder die Ziehung des Gewinners übernommen.

Auch diesmal gab es wieder etwas zu gewinnen:
Einen 10 €-Gutschein von der Stempelmühle


und darüber freuen darf sich die folgende Nummer:


Sabine


Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine und viel Spaß beim stöbern und ausgeben! ;-)

Bitte melde dich innerhalb von 2 Wochen bei uns.
Am Besten gleich bei Cinni über Ginger79 (at) gmx.de. Damit du deinen Gewinn erhältst.
Und wenn Du magst, darfst Du Dir auch gerne das Bild mitnehmen. :-)



***********

Nun unsere Top 3 haben wir auch wieder ausgesucht und wie immer ist uns das sehr schwer gefallen.



Sabine

siehe oben ;-)

Liebe Anke, Du hast unseren GD-Spot gewonnen und wenn Du bei
der nächsten Challenge dabei sein möchtest, melde
Dich bitte bei Sylke sylke(at)lexows.de

Und auch für Euch noch das Bildchen, welches ihr, wenn ihr mögt,
 auf Eurem Blog veröffentlichen könnt.




***********

Liebe Grüße - Euer NSS Design-Team

Kommentare:

  1. Vielen vielen lieben Dank für meinen Gewinn , ich freu mich wirklich sehr ! Werde mich gleich bei Cinni rühren.
    Bis zum nächsten Mal bei einer neuerlichen Challenge ! :-)
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Night Shift Stamping Team,

    ich komme gerade aus dem Urlaub zurück und freue mich sehr, dass meine Karte zu Euren TOP 3 gewählt wurde ***JUBEL***.

    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen!

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.