Donnerstag, 26. Oktober 2017

Gewinner und Top 3 Prägen und/oder Embossing


Huhu ihr Lieben!

heute gibt es wieder einen Gewinner/in und unsere Top 3 zu verkünden.
 Das Thema war:

Prägen und/oder Embossing

Leider mussten wir wieder welche löschen, weil sie nicht den Regeln entsprachen. 

Zu gewinnen gab es einen 10,-€ Gutschein von Embellishments.de

und darüber freuen darf sich die Teilnehmerin mit der Start-Nr. 15

 und das ist
Tinchen

Herzlichen Glückwunsch, liebes Tinchen und viel Spaß beim stöbern und ausgeben! ;-)

Bitte melde dich innerhalb von 2 Wochen bei uns.
Am Besten gleich bei Cinni über Ginger79 (at) gmx.de. Ich leite das dann weiter an Flo.
Und wenn Du magst, darfst Du Dir auch gerne das Bild mitnehmen. :-)



***********

Nun unsere Top 3 die ohne Designpapier ausgekommen sind.

Tinchen 

siehe oben ;-) 

Liebe Katrin, Du hast unseren GD-Spot gewonnen und wenn Du bei
der nächsten Challenge dabei sein möchtest, melde
Dich bitte bei Sylke sylke(at)lexows.de

Und auch für Euch noch das Bildchen, welches ihr, wenn ihr mögt,
 auf Eurem Blog veröffentlichen könnt.




***********
Nun wünschen wir Euch noch einen schönen Tag und geht raus, bis nächste Woche!

Liebe Grüße - Euer NSS Design-Team

Kommentare:

  1. Liebes Design-Team,
    meine Karte hat es unter die TOP 3 geschafft? Klasse! Darüber freue ich mich wirklich sehr. Vielen Dank!
    Und ich darf euch wieder mit einem Gastdesign-Auftritt unterstützen? Das mache ich doch gerne. :)
    Eine E-Mail geht gleich an Sylke raus.
    Herzlichen Glückwunsch an Tinchen und Rainer. Besonders freut es mich, unter den Teilnehmern auch mal einen Mann zu finden.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hui Herzlichen Dank ich freu mich riesig und die Mail schreib ich gleich. LG Tinchen

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über die lieben Worte