Donnerstag, 28. September 2017

Gewinner und Top 3 "Für Jungs/Männer"


Huhu ihr Lieben und einen wunderbaren Guten Morgen wünschen wir euch!

Heute gibt es wieder einen Gewinner/in und unsere Top 3 zu verkünden. Diesmal war das Thema "Für Jungs/Männer"

Das ist ja immer etwas schwieriger. Und nicht nur das machen eine Bastelei sondern auch das aussuchen der Top 3 war es. Zum Glück übernimmt Hr. Ramdom die Ziehung des Gewinners!

Leider mussten wir 2 Karten raus nehmen, da haben wir auch nach dem zudrücken aller Augen keine Stempel entdeckt.

und darüber freuen darf sich die Teilnehmerin mit der Start-Nr. 5


 und das ist
Kartenqueen Anja


Herzlichen Glückwunsch, liebe Anja und viel Spaß beim stöbern und ausgeben! ;-)

Bitte melde dich innerhalb von 2 Wochen bei uns.
Am Besten gleich bei Cinni über Ginger79 (at) gmx.de. Damit du deinen Gewinn erhältst.
Und wenn Du magst, darfst Du Dir auch gerne das Bild mitnehmen. :-)



***********

Nun unsere Top 3 haben wir auch wieder ausgesucht und wie immer ist uns das sehr schwer gefallen.




Liebe Anke, Du hast unseren GD-Spot gewonnen und wenn Du bei
der nächsten Challenge dabei sein möchtest, melde
Dich bitte bei Sylke sylke(at)lexows.de

Und auch für Euch noch das Bildchen, welches ihr, wenn ihr mögt,
 auf Eurem Blog veröffentlichen könnt.




***********
Nun wünschen wir Euch noch einen schönen Tag. Habt viel Spaß mit dem was ihr machen tut!

Liebe Grüße - Euer NSS Design-Team

Kommentare:

  1. Uiuiuiuiui - ich freue mich riiiiiiesig!
    Herzlichen Dank! E-Mail ist bereits raus.
    Das steigert doch meine Motivation immens... :O))
    Liebe Grüße von Kartenqueen Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Lieben!
    Vielen Dank, dass Ihr meine Karte gekürt und mich für den GD-Spot auserwählt habt! Ich melde mich separat per Mail!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank auch von mir, ich freue mich riesig!!!

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über die lieben Worte