Donnerstag, 27. Juli 2017

Blau, wie der Himmel


Herzlich Willkommen zu einer neuen Herausforderung, hier
auf unserem Night-Shift-Stamping-Challenge-Blog!

Das Thema für die kommenden 14 Tage lautet:

*** Farb-Challenge: Blau, wie der Himmel ***



Wir möchten diesmal blau auf Euren Werken sehen.
Nicht ausschließlich, aber doch vorrangig.
Und denkt daran: Mindestens ein Stempel muss zwingend erkennbar sein.
Ihr habt Zeit bis zum 9. August.

Ich denke, das ist genug Zeit für solche kreativen Menschen wie Ihr es seid.


Auch diesmal gibt es wieder etwas zu gewinnen:

Ein super-tolles Stempel-Set von
 AEH Design Stempel 


*********

Und nun die Werke unseres Teams, falls ihr Inspiration braucht:

Natascha, GDT

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Dir, liebe Natascha! Für all die wunderschönen Inspirationen, die Du in den letzten Monaten zu unseren Challenges beigetragen hast.
Wir sehen uns ganz gewiss wieder, in den Weiten des WWW's und hoffen,
Du zeigst uns allen noch viele, viele Deiner Bastelwerke.



Flo


Katrin

Lexys



Und jetzt:

Auf die Plätze
*
Fertig
*
*
Los!!!

Wir wünschen viel Spaß beim Werkeln
und sind auf Eure Werke sehr gespannt!

Euer NSS-Team

Kommentare:

  1. Liebes NSS-Designteam,
    gestern habe ich mich mit einer Karte an eurer Challenge beteiligt. Heute lese ich mir eure Herausforderung noch einmal genau durch und bin nun unsicher, ob meine Karte euren Vorgaben entspricht.
    "Nur blau" auf den Werken würde eine monochrome Karte bedeuten. Das ist meine Karte nicht.
    Ich habe mich an den Inspirationen des Designteams orientiert und hier neben blau ebenfalls weitere Farben entdecken können.
    Sollte meine Karte nicht euren Regeln entsprechen, dann löscht sie bitte.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, vielen Dank für den Hinweis! Wir haben den Text abgeändert und freuen uns natürlich über Deine raffinierte Karte :-)
      LG

      Löschen
    2. Lieben Dank, Sandy, dass du dich zu meiner Nachfrage geäußert hast.
      Ich freue mich, dass ich mit meiner Karte an eurer Challenge teilnehmen kann. :)
      Liebe Wochenendgrüße
      Katrin

      Löschen

Wir freuen uns über die lieben Worte