Donnerstag, 22. Dezember 2016

Top 3 und Gewinner - Alles geht mit Rot

Hallo ihr Lieben!
Jetzt kommt auch schon die Verlosung und Ermittlung unserer Top 3 der letzten Challenge  

"Alles geht mit Rot"!

Ich mache es kurz und bündig, denn so kurz vor Weihnachten sind sicher alle ein wenig im Stress:
Gewonnen hat die Startnummer 25:


und das ist die liebe

Kuni


Herzlichen Glückwunsch Kuni! ;-)

Bitte melde dich innerhalb von 2 Wochen bei uns.
Am Besten gleich bei unserer Sandy über honey0478 (at) gmail. com.
Und wenn Du magst, darfst Du Dir auch gerne das Bild mitnehmen. :-)



***********


Und nun zu unserer Top3.Danke erst mal das so viele mitgemacht haben! Es ist uns wirklich schwer gefallen da nur 3 auszuwählen. Es war eine schöner als die andere und dann doch wieder die eine und dann die andere usw usw Ihr merkt es- es war echt schwer!



Liebe Katrin, Du hast unseren GD-Spot gewonnen und wenn Du bei der
nächsten Challenge dabei sein möchtest, dann melde Dich bitte auch bei uns/bei Sandy.

Und hier ist Euer Bildchen, welches ihr mitnehmen könnt.



***********

Jetzt bleibt uns nur noch übrig euch ein wunderschönes Weihnachtsfest zu wünschen.
Lasst euch die Stimmung nicht verderben und feiert jetzt erst recht!

Liebe Grüße - Euer NSS Design-Team

Kommentare:

  1. Oh, hurra, ich freue mich! Danke, dass Ihr meine Karte unter die Top 3 gewählt habt. Aber ich muss sagen, dass auch Herr Random ein tolles Los getroffen hat. Super, Kuni! ... Aber Du weißt, ich bin ein großer Fan Deiner Karten. Herzliche Glückwünsche an alle. Liebe Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebes NSS-Design-Team,
    was für eine tolle Nachricht. Meine Karte hat es unter die TOP 3 geschafft! *strahl*
    Toll, dass sie euch überzeugen konnte und ihr mir den GD-Spot anbietet.
    Leider befinde ich mich in der Blogpause und kann daher dieses tolle Angebot nicht annehmen. Vielleicht gilt es auch für eine spätere Challenge? Dann bin ich sehr gerne dabei! ;)

    Dem gesamten Team und allen Bloglesern wünsche ich ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes Jahr 2017.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über die lieben Worte