Donnerstag, 10. November 2016

Top 3 und Gewinner "Blätter"

Hallo und Willkommen zur Bekanntgabe unserer Gewinner
der letzten Challenge "Blätter"!

Zahlreiche, wundervolle Werke durften wir wieder bestaunen,
habt vielen, vielen Dank für Eure Teilnahme.

Nun möchten wir Euch aber nicht länger auf die Folter spannen
und Euch verraten, wer den Gutschein vom JL-CreativShop gewonnen hat.





Auf Shopping-Tour geht demnächst die Teilnehmerin mit der Start-Nr.: 7
...
...
...
...

Und das ist

...
...
...
...
Karo, mit dieser traumhaften Karte:




Herzlichen Glückwunsch, liebe Karoo, und viel Spaß beim Shoppen!

Bitte melde dich innerhalb von 2 Wochen bei uns.
Am Besten gleich bei unserer Sandy über honey0478 (at) gmail. com.
Und wenn Du magst, darfst Du Dir auch gerne das Bild mitnehmen. :-)



***********


Unsere Top3 zu wählen war wieder sehr schwierig bei all den vielen,
wunderschönen Werken, letztlich muss es aber eine Entscheidung geben
und geworden sind es dieses Mal:


Liebe Laura, Du hast unseren GD-Spot gewonnen
und wenn Du bei der nächsten Challenge dabei sein möchtest,
dann melde Dich bitte auch bei uns, bzw. direkt bei Sandy.


Und hier ist Euer Bildchen, welches ihr mitnehmen könnt.



***********

Für alle, die heute leider nicht gewonnen haben - nicht traurig sein!
Unsere aktuelle Challenge läuft noch bis zum 16.11. und dort könnt ihr
natürlich auch wieder eine Kleinigkeit gewinnen!

Wir hoffen, wir sehen uns bald wieder.
Bis dahin bleibt kreativ und habt eine schöne Zeit!

Liebe Grüße - Euer NSS Design-Team

Kommentare:

  1. Liebes NSS-Team,
    herzlichen Dank für die Wahl meiner Herbstkarte in die TOP 3!
    Ich freue mich darüber riesig!!!! Schön, dass ich hiermit offenbar euer Humorzentrum erreicht habe, klasse! :))
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch liebe Katrin!
      Dein "Karl" steht zurecht auf dem Treppchen...

      LG Petra

      Löschen
  2. P.S. Mein Glückwunsch geht an Karo, die per Random für den Gutschein ausgewählt wurde (viel Spaß beim Shoppen!) und an die beiden kreativen Bloggerinnen, die sich mit mir die TOP 3 teilen dürfen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebes NSS-Team,
    ich freue mich sehr das es meine Karte in die Top 3 geschafft hat und natürlich freue ich mich sehr über den GD-Spot :-) Glückwunsch auch an Karo und die anderen zwei Bloggerinnen, die mit mir gewonnen haben:-)
    Liebe Grüße und bis bald ;-)
    Laura

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über die lieben Worte