Donnerstag, 16. Juli 2015

Gepuncht/Stanzteile

Hallo Ihr Lieben!

Wir hoffen es geht euch gut und ihr habt Sommer ;-)
Wenn es doch regnen sollte, dann haben wir hier einen Zeitvertreib für euch.
Was wird das sein? Na klar unsere neue Challenge. ;-)

Wie die heißt steht ja schon oben, aber wir schreiben es gerne noch einmal:

***Gepuncht/Stanzteile***

D.h. alles, ob mit Handstanzer, Stanzschablonen, schon fertige Stanzteile
oder auch mit dem Schneideplotter ausgeschnitten -alles ist erlaubt.

Diesmal ist unser Sponsor das Stempellädle welches einen tollen 10,00 Euro Gutschein für den/die Gewinner/Gewinnerin hat. Wir sind da jedes mal unseren Sponsoren dankbar,
dass sie uns mit diesen tollen Gewinnen unterstützen!

Stempellädle


Und nun ran an die Stanzteile und los gebastelt. Wir freuen uns schon auf Eure Werke!
Jetzt kommen aber erst einmal die Arbeiten vom Designteam und den Gastdesignerinnen:


Zu dieser Challenge unterstützt uns die liebe Melanie-Jane mit ihrer
bezaubernden und freundlichen Karte. Ganz herzlichen Dank noch einmal!



Karo, GDT








Liebe Grüße, Eure NSS-Mädels


1 Kommentar:

  1. Hallo liebes Team,
    eure Karten sind einfach nur schön!!! Liebevoll und mit gaaanz viel Geschmack habt ihr die Karten gewerkelt.

    Einen schönen Tag wünscht euch, Carmen

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über die lieben Worte