Donnerstag, 7. Mai 2015

Schmetterlinge

Hallo ihr lieben Stempeler!

Heute wird es "flatterhaft" ;-) Wir möchten diesmal Schmetterlinge auf eurem Werk sehen.
Ihr könnt sie stempeln und somit als Motiv nutzen, oder aus anderen 
Materialien als Dekoration benutzen. Hauptsache irgendwo auf eurem 
Werk ist einer oder auch mehrere zu finden. Also noch einmal in groß das Thema ist/sind

***Schmetterlinge***


Diesmal ist ist wieder Kulrike unser Sponsor und sponsert einen 10 Euro Gutschein.
Schaut da unbedingt mal vorbei, selbst, wenn ihr nicht gewinnen solltet. 
Sie hat super tolle Stempel und Stanzschablonen. Aber natürlich wünschen wir jedem 
von euch viel Glück bei der Verlosung!

http://www.kulricke.de/index.php

 ***************************

In dieser Woche ist Anja unser Gast und unterstützt uns mit ihrer ganz bezaubernden
Umsetzung des Themas. Liebe Anja, vielen, herzlichen Dank dafür!




Das Designteam und auch unsere Gastdesigner haben wieder ein 
paar Inspirationen für euch erstellt. 
Und wieder haben sie sich übertroffen, finde ich (Cinni).



Floh GDT


Karo GDT













Und nun lasst es flattern ;-)
Viel Spaß wünscht Euch das NSS-Designteam!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über die lieben Worte