Donnerstag, 5. Dezember 2013

Willkommen im Dezember

Hallo ihr Lieben.

Diesen Monat läuft es etwas anderes. 
Wir haben uns überlegt, weil der Dezember eh immer stressig ist, wollen wir euch keinen 
weiteren bereiten und machen diesen Monat nur EINE Challenge.
Am ersten Donnerstag (das ist der 02.01.2014) im Januar geht es dann ganz normal weiter.

Als Thema haben wir uns für

"Fest der Liebe"

entschieden. Ein Thema was sehr vielfältig ist, wo Stempler und Scrapper sicher etwas für sich finden. 

Auch dieses mal haben wir natürlich ein paar Werke zur Inspiration für euch:




Außerdem möchten wir euch mitteilen wer den Gutschein von
www.cathleenkick.de
gewonnen hat. Da seit ihr sicher schon total gespannt.

Und zwar ist das *Trommelwirbel*






*weiterwirbel*







*immernochwirbel*




Genug gewirbelt ;-)


Ausgelost wurde mit Random.Org und dann von der ersten Challenge im November aus gezählt. Es wurden alle Verlinkungen gezählt, also auch mehrfach Eintragungen!

Herzlichen Glückwunsch vom ganzen Team! Bitte melde dich bei Cinni 


damit sie den Kontakt zu Cathleen "vermitteln" kann.

Und nun wünschen wir euch viel Spaß bei der Aufgabe und eine Schöne Vorweihnachtszeit. Falls wir uns nicht mehr lesen sollten natürlich auch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Liebe Grüße euer NSS Designteam

1 Kommentar:

  1. Ohhhhh das freut mich sehr. Vielen Dank !!!
    Melde mich gleich per Mail.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über die lieben Worte